Montag, 28. März 2016

8 Wochen Babyglück

Leider lässt mein zeitliches Management noch etwas zu wünschen übrig, so dass ich kaum Zeit finde an den PC zu gehen oder gar des Blog weiter zu führen.

Unser Baby ist schon 8 Wochen alt und ich versuche, diese Zeit trotzdem schriftlich festzuhalten. Deswegen gibt es jetzt die neue Rubrik: Babyglück!


Daten: 8 Wochen und 1 Tag alt

Das mag ich: Knutschalarm mit Papa spielen, laute Geräusche um mich rum, Mamas Singen, auf Mama oder Papa schlafen, Föhnen
Das mag ich nicht: Alleine schlafen, Anziehen

Das freut Mama und Papa:

1. Baby P. hat seit einer Woche seine Finger entdeckt. Auf ihnen lutscht er jetzt immer wieder herum. Mhh, sind die lecker!

2. Gestern haben wir eine Windeleule von meiner Cousine geschenkt bekommen, die sieht witzig aus!

3. Omas und Uromas Geburtstag hat Baby P. auch mehr oder weniger gut überstanden. Wobei er an Omas Geburtstag sehr wehleidig war und ständig an die Brust wollte. Und auch das war dann irgendwann nicht mehr gut genug. Vielleicht ein Schub?

4. Auf dem Wickeltisch kam er mir so lang vor, so dass wir ihn nochmal gemessen haben! Er ist tatsächlich schon 10(!!!!) cm gewachsen. Mein Baby wird groß! Auch an den Fingern merkt man langsam etwas "Unterfütterung"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen