Zeitlicher Ablauf

2016

8. - 19. Februar: Aufenthalt in der Kinderklinik

31. Januar - 5. Februar: Stationärer Aufenthalt im KH B/ Kinderklinik

31. JANUAR: GEBURT UNSERES SOHNES!!!!!!!

25. Januar - 31. Januar: Stationärer Aufenthalt im KH B.

18. - 24. Januar: Stationärer Aufenthalt im KH E.

18. Januar: Kontrolle GMH > Einweisung ins KH E.

14. Januar: dritter großer Ultraschall, verkürzter GMH (1,5cm)



2015

11. Dezember: OGT (Oraler Glukosetest = Zuckertest)

27. Oktober: zweiter großer Ultraschall mit Organscreening

07. September: Ersttrimesterscreening und Nackenfaltenmessung

06. Juli: positiver SST (ES+14)


23. Juni: Beginn der Infusionen mit Haemocomplettan (3x wöchentlich)

22. Juni: ES

20. Februar: Abrasio im KH L. (Material zur genet. Abklärung)

19. Februar: Verdacht auf Blasenmole

18. Februar: Diagnose Windei (7+4)

12. Februar: Verdacht auf Windei

11. Februar: Verdacht auf Zwillingsschwangerschaft

18. Januar: positiver SST <3


2014

05. November: Kiwusprstd.: Nachbesprechung Blutuntersuchung/ HSK > bald gehts los!!!

24. Oktober: Gebärmutterspiegelung (HSK) in ER

10. September: Termin/ Beratung in der Kinderwunsch-Klinik in ER

18. August: Abrasio im KH L.

14. August: FA: Diagnose keine Herztöne mehr (8+2)

12. Juli: positiver SST :-)

02. Juni: erwarteter erster ESP!!!!!!

27. April: Verewigung meiner zwei Sternchen

11. Januar: Ergebnisse der genet. Beratung: alles negativ 


2013

17. Dezember: Myomenkuleation (Entfernung der Myome)

21. November: Genetische Beratung (Blutabnahme) im MVZ Pränatalmedizin und Genetik in N.

13. November: Abrasio im KH L. 

11.  November: FA: Diagnose keine Herztöne

10. November: Blutungen

18. Oktober: 2. positiver SST

4.-6. Oktober: <3

29. Juli: Abrasio im Klinikum B.

25. Juli:  FA: Diagnose keine Herztöne

Juni: 1. positiver SST

17. Mai: Hochzeit

2 Kommentare:

  1. Ach nein,

    Da habt ihr aber auch eine so gemeine Zeit hinter euch.
    Ich kennen dieses Hoffen und bangen. Die Verzweiflung, dass es doch einfach "nicht schon wieder" so sein kann und man immer und immer wieder ein Baby gehen lassen muss :(

    Es tut mir sehr, sehr leid für euch und wünsche euch von Herzen eine Diganose! Im Moment wünsche ich mir auch so sehr, dass einfach etwas gefunden wird, was sich behandeln lässt und wieder Hoffnung verbreitet.
    Wir haben das Glück zu wissen: Ja, wir können Kinder bekommen. Wir haben ja schon zwei <3 Es ist ein großer Trostspender und Hoffnungsträger. Ihr habt diesen leider nicht und es tut mir so leid :(
    Umso mehr hoffe ich für euch, dass auch ihr Eltern mit einem Baby im Arm werden dürft!

    Wir "hibbeln" ähnlich lang wie ihr, aber "erst" seit Ende 2013.
    Unsere Entbindungstermine wären der 25.04., der 07.10. und der 20.12. gewesen.

    Liebe Grüße an euch!

    Halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte... ja so hat jeder seine Päckchen zu tragen! Aber irgendwie wirds schon noch... hoffe ich zumindest! *drückdich* Julia

      Löschen