Samstag, 24. Oktober 2015

20. Woche

Wie weit ich bin:  20. Woche (19+5)

Der beste Moment dieser Woche: BERGFEST!!!!!! Wir haben Halbzeit! Unglaublich!

Wehwehchen: Meine Erkältung war ja schon fast weg, da fing der /$]\'+#"-Husten wieder an! Ich helfe mir mit Kartoffelwickel, Rotlicht, schwarzem Rettich, Zwiebelsirup, Thymian-Myrte-Balsam, tausende von Litern Tee und seit gestern Bryonia-Globuli (C30), aber irgendwie wirds nicht besser.
Ebenso mein Steißbein bzw. Ischias ärgert mich. Mein Osteopath meinte, dass der Birnenmuskel im Po wohl auf den Ischias drückt.
Aber dafür gehts meinem Kopf besser und nachdem Mann und ich getrennt schlafen (Sorry, Schatz :-*), schlafe ich auch besser.

Das freut Mama und Papa: 

1.Ich habe mir diese Woche eine Overlockmaschine gekauft, quasi als Vorweihnachtsgeschenk. Die Babykleidungsproduktion hat schon angefangen!
2. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann haben wir unseren zweiten, großen Ultraschall!
3. Zusammen mit Oma (*hihi*) haben wir mein Stillkissen fertig genäht! Wie schön es geworden ist!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen