Freitag, 16. Oktober 2015

19. Woche

Wie weit ich bin:  19. Woche (18+4)

Der beste Moment dieser Woche: Diese Woche war nicht so der Brüller, so dass ich irgendwie keinen besten Moment habe.. :-/

Wehwehchen: Nachdem ich ja im März beim Reiten vom Pferd geflogen bin und meine Osteopathin jetzt meinte, es war wohl doch angebrochen gewesen, da es nach links verschoben ist, habe ich immer wieder Probleme damit. Besonders beim Sitzen oder Aufstehen merke ich es. Aber der Osteopath ist dran.
Ein zweites, noch größeres Wehweh(chen) bereitete uns diese Woche eine unserer beiden Katzen. Sie hat seit einem Darmverschluss vor 3 Jahren immer Probleme mit Erbrechen und Durchfall und diese Woche war es wieder besonders schlimm. Am Dienstag war ich dann beim Tierarzt mit Verdacht auf erneutem Verschluss. Das Röntgenbild zeigte Knochenreste, die die Madame aus dem Mülleimer holte (Mann aß zuvor Chicken Wings) sowie ein undefinierbares Ei. Wir stellten uns schon auf das Schlimmste, sie zu erlösen, ein. Am Mittwoch saßen wir dann beide heulend im Wartezimmer mit dem Ergebnis, dass das Kontrastmittel -warum auch immer- nicht im Darm ankam. Gleiches Spiel am nächsten Tag: Konstrastmittel gegeben, Katze ausgebüxt, wieder kein Röntgenbild. Dafür dann heute mit folgendem Ergebnis: es ist KEIN Verschluss, das "Ei" (vergessener Tupfer der letzten OP? Tumor? ...?) schwimmt irgendwo in der Katze umher, ist aber nicht weiter "schlimm".. wir warten jetzt erstmal ab und schauen, wie es ihr beim nächsten Schub geht. Entsprechend ging es mir die Woche *heulheulheul*

Das freut Mama und Papa: 

1. Unserer Mieze geht es wieder besser.
2. Unseren Minimann hatte ich seit Montag (Stress?!) nicht mehr gespürt, aber dafür hat er sich gestern und heute wieder gemeldet.
3. Unsere andere Katze mag Babybauchschmusen auch sehr gerne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen