Samstag, 3. Oktober 2015

17. Woche

Wie weit ich bin:  17. Woche (16+5)

Der beste Moment dieser Woche: Vielleicht nicht der beste Moment, aber ein schöner und zwar als ich diese Woche das erste Mal beim Schwangerschafts-Qi-Gong war. Tat echt gut!

Wehwehchen:  Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen immer noch und seit gestern eine richtig schöne, fette Erkältung mit Halsschmerzen, Husten und einer nicht enden wollender Rotznase!

Das freut Mama und Papa: 

1. Ich habe immer wieder mal das Gefühl, dass ich den kleinen Mann spüre. Und das schon seit der 15. SSE (14+2 hatte ich nachts als ich mal wieder wach lag das erste Mal das Gefühl). Es fühlt sich allerdings nicht an wie Blubbern bzw. Platzen von Seifenblasen oder Schmetterlinge im Bauch. Ich habe mehr so ein Streif-Druck-Gefühl.. Ich kann es gar nicht erwarten, ihn immer öfter und stärker zu spüren.
2. Papa hat diese Woche das erste Mal gesagt: "Ich liebe EUCH!" <3 <3 <3
3. Wir haben uns mehr oder weniger und eher zufällig auf einen Namen geeinigt. Ich schlug ihn vor und Mann fand ihn gut. Dachte das wird ein viel größeres "Drama", zumal ich Jungsnamen zu finden echt schwierig fand. Aber ******* kam einfach und passte! Auch einen Spitznamen hat der Minimann schon. Aber alles natürlich noch Top Secret bis zur Geburt!!
3. Die Hauspläne schreiten voran und nehmen Gestalt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen