Montag, 21. September 2015

15. Woche

Wir haben die 15. Woche erreicht! Heute schreibe ich etwas mit Verspätung, weil es in dieser Woche wenig zu berichten gibt.
Mir geht es, was die Übelkeit betrifft, um einiges besser, allerdings machen mir meine Kopfschmerzen und die Schlaflosigkeit etwas zu schaffen. Aber naja, gibt schlimmeres.

In dieser Woche (14+2) meine ich auch, das Baby das erste Mal "gespürt" zu haben. Es war so ein Druckgefühl, das ich bisher nicht kannte. Ob es wirklich das Baby war, weiß ich nicht, zumal es eigentlich noch "zu früh" ist. Abwarten...

Diese Woche war ich mit meiner Mama in einem Möbelhaus, um Kinderwägen anzuschauen. Oder besser gesagt, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen. Die Fülle und Variationen haben uns nahezu erschlagen.
Nachdem wir es eingegrenzt hatten, dass ich gerne einen mit Schwenkschieber hätte, stellte uns die Dame zwei Modelle von Teutonia vor: Mistral S und Beyou. Aber mit knapp 1000€ schon ein stolzer Preis!

Einige Tage später waren wir noch in einem weiteren Möbelhaus und die haben gerade Abverkauf, da bald die neue Kollektion erscheint. Und auch da haben uns die beiden wieder am meisten zugesagt. Jetzt fahren wir, also mein Mann und ich, heute nochmal hin und schauen sie uns an. Clevererweise haben wir sie nämlich zurücklegen lassen, da sie ca. 300€ günstiger sind.

Aber jetzt schon einen Kinderwagen zu kaufen?! Andererseits wären wir blöd, wenn wir nicht zuschlagen würden. Ein komisches Gefühl.

Eine ratlose Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen