Mittwoch, 13. Mai 2015

Öhhhhhhhh....

Mir fehlen die Worte... hab vorhin einen Anruf von der Apotheke bekommen... Ob ich die Infusionen nicht per Rechnung bezahlen möchte...
Achja, meine anfangs gedachten "Tabletten" haben sich als 3x die Woche eine Infusion herausgestellt.

Und besagte Infusion ist sch)(!§#*"teuer... zum Glück saß ich: 13.000€!!!!!!! Für 10 Infusionen..
Das macht nach Adam Ries in der Schwangerschaft 120 Infusionen für knapp 160.000€ und NEIN, da ist keine Null zu viel!!!!
WTF!?!?!?!?

Hab dann gleich bei der PKV und der Beihilfe tel, die klären das jetzt ab.. sollte eig. am Freitag die erste Infusion bekommen, aber jetzt warte ich erstmal ab, ob die die überhaupt zahlen... nicht dass ich auf den Kosten sitzen bleibe.. das mache ich nämlich nicht... man hat doch hoffentlich ein Rückgaberecht von Medikamenten?!?!?!??!!?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen