Dienstag, 26. Mai 2015

Stand der Dinge

Heute bin ich in der 6. Woche (5+5) und ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Genauso wie beim letzten Mal, hatte ich ab 4+2 Blutungen mit UL-Schmerzen, die aber nach 2 Tagen wieder weg waren. Und ich fühle mich derzeit null schwanger.. sonst hatte ich immer wenigstens spannende Brüste oder diese extreme Geruchsempfindlichkeit.. aber außer dass ich müde bin, merke ich nichts.. Das wiederum macht mir schon wieder Sorgen.. au Mann, ein Teufelskreis...

Naja, abwarten, mehr kann ich nicht tun.. und am 05. Juni hab ich meinen ersten FA Termin... ohje, wie es mich jetzt schon davor graust.. aber eigentlich rechne ich damit, dass es nicht klappt.. es ist jetzt viermal schief gegangen, warum sollte es dann ausgerechnet jetzt klappen?!

Nun ja, wir werden sehen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen