Freitag, 13. Juni 2014

??

Also eigentlich war der Stand der Dinge folgender:
Ich bin wie gesagt fest davon ausgegangen aufgrund der ganzen unten genannten Anzeichen sw zu sein... hatte einfach so ein "Bauchgefühl" und schließlich war ichs ja auch schon zweimal und weiß so ungefähr wie sich das anfühlt.. Dachte ich zumindest...
Aus diesem Grund waren mein Mann und ich uns eig. auch einig, keinen sw-Test zu machen, da wenn meine Mens ausbleibt, ich es ja eh mehr oder weniger "weiß"...
Vorhin allerdings war ich auf der Toilette und beim Wischen war es etwas rötlich.. müsste laut Zykluskalender morgen meine Mens bekommen (26. Tag, wobei ich im letzten Zyklus meine Mens schon am 25. bekommen hab).. Seitdem bin ich wieder total verunsichert.. zum Einen, ob ich nicht viell. doch meine Mens bekomme und ich mich getäuscht hab (wobei ich mir fast 100% sicher war) und zum Anderen, ob es jetzt wieder genauso weiter geht wie es das letzte Mal aufgehört hat..
Die ganzen Gefühle usw. von damals waren sofort wieder da! :-(

Ich weiß, wenn es nicht sein soll, dann solls nicht sein, aber ich weiß nicht, was wäre wenn......
Bin jetzt irgendwie durcheinander und stell mich jetzt vielleicht doch lieber mal auf Mens und nicht-sw ein.........

PS: Des Weiteren hab ich heute auch irgendwie noch mehr UL-Ziehen, so als wenn wirklich meine Mens käme.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen