Sonntag, 8. Juni 2014

Anzeichen

Also wir haben die Hibbelsaison ja letztens wieder eröffnet, nachdem ich letzte Woche meinen ES hatte..
Jetzt heißt es hibbeln, hibbeln und nochmals hibbeln..

Wenn man ja so wie ich dann auf den NMT wartet, meint man ja sich sämtliche SW-Symptome einzubilden... Ich liste mal auf: Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit (Und das bei mir!!!!), ständiges, leichtes Ziehen im UL und seit gestern auch hin und wieder leichte Übelkeit (hatte gestern auch schon mein erstes Date mit der Kloschüssel)...
Also wenn das alles nur Einbildung sein soll?? Naja, wir warten ab.. Am Samstag ist mein NMT und bis dahin heißt es hibbeln, hibbeln und nochmals hibbeln....

Eure Julia


PS: Aber es wäre schon der megamäßigeunbelievablegrößte Wahnsinn, wenn es gleich im ersten ÜZ wieder geklappt hätte!!!!!! <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen