Mittwoch, 18. Juni 2014

Auf ein Neues!

Von vorne..
Wie gesagt bin ich ja fest davon ausgegangen, sw zu sein. Da passte dann die Blutung, die ich gestern am 30. Zyklustag bekam sowas von gar nicht rein!
In meinen Gedanken verabschiedete ich mich schon wieder von der nächsten SW und habe gleich einen Termin bei meiner FA ausgemacht..
Dort erzählte ich, dass ich am Sa positiv getestet hatte (was ja nicht stimmte, weil ich ja nicht testen wollte und da ich mir ja eh sicher war.....) und sie machte gleich einen US.. dort sah man aber keine aufgebaute Schleimhaut, so dass sie einen SW-Test nochmal verlangte.. dieser war natürlich negativ, so dass das gestern wohl einfach mein Mens war..
So ganz verstehen tu ichs nicht, v.a. die ganzen Anzeichen und besonders die späte Mens, aber bin letztendlich so sehr froh, dass es keine SW mit Abgang, sondern nur eine komische, verspätete, what ever Mens ist..
Mir fiel gestern so eine Last von den Schultern und es geht mir gerade sehr gut, nicht sw zu sein! *komisch*

Und da ja eh der 2. Zyklus unser Zyklus ist........ :-)
Die FA meinte auch, sie glaubt uns bald wieder zu sehen! *GG*

Bis denne

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen