Montag, 11. November 2013

Und wieder nichts....

Von vorne:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich aufgewacht und hatte einen Tropfen Blut in meiner Unterwäsche. Der Anfang vom Ende! Nachdem die Blutung etwas nachgelassen hatte, konnte ich einigermaßen wieder einschlafen.
Doch am nächsten Morgen ging es weiter, im Gegenteil, im Laufe des Tages wurde die Blutung noch schlimmer, so dass auch immer Gewebestückchen dabei waren.

Ich hatte also auch dieses Mal wieder kein Glück und einen offensichtlichen Abgang.. heute, also Montag, hatte ich dann einen FA-Termin und der US bestätigte, was ich schon ahnte! Allerdings war ich davon überzeugt, dass das Kind schon abgegangen war.
Doch Fruchthöhle und Embryo waren noch da, allerdings schlug mal wieder das Herzchen nicht mehr. Was auch auffällig war, war ein sehr großes Hämatom neben der Fruchthöhle. Was zuerst war, weiß sie nicht, die FA vermutet allerdings, dass ich evtl. eine Blutgerinnungsstörung habe und das der Grund für meine FGs sind. Und es war fast genau wieder der gleiche Zeitpunkt wie bei meiner letzten FG: 7. SSW, zwischen 6+2 und 6+4... das gibts doch nicht!

Jetzt muss ich allerdings erst nochmal zur Ausschabung ins KH, morgen habe ich die Voruntersuchung.
Dann habe ich auch noch gleich einen Termin für eine sog. genetische Beratung gemacht, um das mit der Blutgerinnungsstörung untersuchen zu lassen. Ebenso wurde mir Blut abgenommen, um zu klären, ob etwas mit meiner Schilddrüse nicht stimmt.
Zu dem kommt noch die Histo vom Embryo nach der OP.. sollte es wieder ein genetischer Fehler beim Kind gewesen sein, dann wäre das wirklich böser Zufall!

Eine traurige Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen