Mittwoch, 6. November 2013

Eckenhocker oder Die sehnliche Suche nach dem Embryo

Gestern (6+0) war es so weit! Ich hatte die Kontrolluntersuchung nach dem Krankenhausdrama letzte Woche!
Ich war so megamäßig aufgeregt, da mir im KH ja nicht viel Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft gemacht wurde.. Allerdings hatte ich v.a. in den letzten beiden Tagen ein immer größer werdendes sw-Gefühl.. mir war vermehrt übel und auch die verschiedensten Gerüche wurden immer ekliger.. Aber Hoffnung wollte ich mich mir nicht viel machen, um nicht noch mehr enttäuscht zu sein, wenn die Fruchthöhle doch leer blieb..

Ich hatte sogar meine Engelkarten befragt, wovon mein Mann gar nichts hält. Nachdem ich mir zwei Karten zu engeren Auswahl gezogen hatten, entschied sich mein inneres Bewusstsein, mein Engel oder was auch immer für diese folgende Karte:






Der Engel der Gesundheit

Puh, war das jetzt ein Zeichen oder nur Zufall?
Ich kann es euch sagen: es war ein Zeichen, denn gestern beim FA war alles gut!!!!!
Die FA erkannte sofort beim US unseren kleinen Bauchzwerg und meinte dazu nur: "Ein Eckenhocker!"


Der krönende Abschluss war dann auch noch das kleine Herzchen, das schön und fleißig vor sich hin blubberte!

Mann, waren wir glücklich! Die Last die von mir abfiel hat man glaub ich bis ans Ende der Welt hören können!

Jetzt bin ich noch inklusive Montag zuhause und dann hab ich auch nochmal eine weitere US-Untersuchung, ob alles in Ordnung ist.
Ich weiß,  es sind zwar immer noch 5 Wochen kritische Phase zu überstehen, aber ich hoffe und hoffe und hoffe!

Alles Liebe,
eine mega glückliche Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen