Freitag, 15. November 2013

Alles wieder auf Anfang

Am 12.11. war es soweit, ich wurde operiert.. um 7h musste ich ins Krankenhaus, dort bekam ich eine Tablette, die den Muttermund weich machen und etwas öffnen sollte. Nach ewigem Warten wurde ich dann um 12h zur OP abgeholt. Mein Puls toppte sogar noch den vom letzten Mal: 140. Und das, obwohl ich mich gar nicht sooo aufgeregt gefühlt habe, da ich ja wusste, was auf mich zu kommt.
Naja, dann wurde ich eingeschläfert und bin auch schon recht schnell wieder im Aufwachraum aufgewacht. Da ich dort noch etwas auf mein Zimmertaxi warten musste, war ich um 14.50h endlich wieder in meinem Zimmer. Mir ging es gut und ich dachte, wir könnten so gegen 16h heim! Von wegen, ich musste bis 17h erstmal mit dem Essen warten (meine Mama hat mir dann illegalerweise einen Kinderriegel, ein Kindercountry und so einen Bahlsenkeks besorgt) und gegen 17.30h kam die Stationsärztin. Sie meinte, es sei alles gut gelaufen, ich dürfe allerdings erst 6h nach der OP heim, das wäre um 21h gewesen!! Ahhh, noch so lange warten, mir ging es ja gut!
Nun ja, dann sind wir etwas auf dem Gang hoch und runter spaziert und haben dann eine Spielesammlung entdeckt und eine Runde Mühle und mehrere Runde Kniffel gespielt, was echt Spaß gemacht hat!
Um 20h haben wir dann unsere Sachen gepackt und sind noch Döner für die ganze Familie holen gegangen!
Daheim haben wir den dann alle ganz hungrig verschlungen! War der fein!

Außer beim ersten Toilettengang nach der OP habe ich jetzt keine Blutungen mehr gehabt und mir geht es soweit ganz gut.
Doch das Thema Baby wird wohl jetzt erst einmal eine ganze Zeit lang ausgeblendet sein, da ich höchstwahrscheinlich erst mal meine Myome operieren lass. Mal schauen, was die FA dazu jetzt meint, ich werde berichten.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen