Freitag, 27. September 2013

Auf ein Neues...

... richtig, es war wohl nix... zumindest nicht für diesen Zyklus! Aber wenn man es genau nimmt, hat es beim letzten Mal auch erst beim zweiten Mal 'richtigen' Üben geklappt..

Ich bleibe weiter zuversichtlich.. was bleibt mir auch anderes übrig..

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, das Thema Baby soweit es geht erstmal auszublenden.. ich hoffe, dass es mir einigermaßen gelingt.. ist zwar leichter gesagt als getan, aber muss ja irgendwie.. und es wird schon noch irgendwann klappen..

Auf jeden Fall war meine P dieses Mal nochmal für meine Verhältnisse stark, so dass ich den Eindruck hatte, dass es dieses 'Ausräumen' irgendwie nochmal gebraucht hat...

Und bald geht es schon wieder los! Nächstes WE fahren wir nach Berlin und vielleicht wird unser kleiner Schatz ja dann sogar ein Berliner! ;-)

Alles Liebe, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen