Sonntag, 20. Oktober 2013

Unglaublich.....

... anders, kann man es nicht beschreiben! Aber von vorne:

Ich hätte gestern meine P bekommen sollen und ungeduldig wie ich bin, hab ich gestern gleich einen Test gemacht.. Da ich vom letzten Mal noch einen daheim hatte, war das recht praktisch! Der Test zeigte mir dann schließlich einen Strich an, also nicht sw. Allerdings konnte man meinen, wenn man genau hinsah und etwas phantasierte, dass da noch ein zweites, leichtes Strichlein sei. Und da war sie wieder: Hoffnung!
Ich besorgte mir gleich noch einen Test und führte ihn heute morgen (das ist die HcG Konzentration am höchsten) gleich durch und hier ist das Ergebnis:


Er ist positiv! Ich bin tatsächlich wieder schwanger! Und das genau 4 Monate nach meiner FG!

Natürlich hab ich auch gleich den ET nachgeschaut: 01. Juli 2014

Ich freu mich sooooo tierisch und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht!

Eure überaus glückliche Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen