Mittwoch, 18. September 2013

Überraschungsei

Wie bei einem Überraschungsei, so kommts mir gerade vor... Die Spannung steigt derzeit für mich ins Unermessliche! Hat es geklappt oder müssen wir nochmal 'ran'?

Die Auflösung soll es nächsten Dienstag geben! Ob ich es bis dahin aushalte?

Mein Mann fährt morgen erstmal bis Mittwoch beruflich weg, d.h. ich muss alleine die Zeit rumkriegen. Aber dafür gibts dann, wenn er kommt vielleicht schon das (positive??) Ergebnis! Ich frag mich gerade nur, WIE ich die Zeit rumbekomme...

Ich spüre derzeit auch, dass sich in meinem Unterleib etwas tut... aber was mag das sein? Die Einnistung unseres Babys, die Vorbereitung auf meine P? Au mann, ich würde es so gerne jetzt schon wissen! Ich bin sooo neugierig! Aber jetzt heißt es erst einmal noch etwas gedulden... Leider...

Wobei ich ein kleines 'Babygefühl' habe... ich möchte mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da ich ja sonst wieder nur enttäuscht wäre!

Sei es wie es ist, wir können nichts anderes tun als warten oder besser gesagt: HIBBEEEEEEEELNNNNNN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen