Mittwoch, 28. September 2016

33 und 34 Wochen Babyglück

Daten: 34 Wochen

Das mag ich: sitzen
Das mag ich nicht: wenn ich beim Sitzen umgefallen bin und nicht mehr aufkomme
 
Das freut Mama und Papa:

1. Ich bin total im Verzug, weil ich es derzeit kaum an den PC schaffe. Ich arbeite den September und mein Mann hat Elternzeit! Allerdings kommt er und unser kleiner Minimann mit mir in die Schule, so dass ich ihn in den Pausen stillen kann.
Wir stehen also jeden Tag um 6.30Uhr auf und fahren um 7 Uhr in die Schule. Meistens hat der kleine im Maxi Cosi weiter geschlafen. Papa ging dann mit ihm spazieren und Enten füttern und brachte ihn mir um 9 Uhr zur ersten Pause. Dann spielten sie im Auto, fuhren mit dem Auto die Gegend erkunden oder besuchten die nahe gelegene Kirche. Um 11 Uhr war wieder Raubtierfütterung und um 12.45 Uhr konnten wir wieder nach Hause fahren. Uns schlaucht alle drei der Tag so sehr, dass wir echt platt sind. Meistens schlafen wir beide oder auch alle drei den halben Nachmittag!

2. Unser Hausbau nimmt Formen an: Die Bodenplatte ist betoniert!!!

3. Da der Spätherbst so toll war, haben wir nochmal eine Radtour in die Stadt mit unseren Freunden zum Eisessen unternommen! Ein toller Tag war das!

4. Baby P. saß das erste Mal beim Einkaufen im Wagen! So süß und groß und stolz sieht er darin aus!!!

5. Er erzählt und erzählt den ganzen Tag: von babababa über mamamam bis hin zu dadadada und ageh! Ich liebe es ihm zu zuhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen