Sonntag, 6. Dezember 2015

26. Woche

Wie weit ich bin:  26. Woche (25+6)

Der beste Moment dieser Woche: Der beste Moment ist der heutige Tag, denn ab heute bin ich ein UHU! Das heißt, ich bin Unter HUndert, also noch 99 Tage schwanger! Wie die Zeit doch rennt. Aber wir können es kaum erwarten, bis unser Schatz da ist! Wobei er sich ruhig noch Zeit lassen soll!

Wehwehchen: Und täglich grüßt das Murmeltier: Ischias, Schambein und diese Woche auch mal wieder Rippe, allerdings die rechte Seite. War auch schon beim "Einrenken", sie war wohl vorne und hinten blockiert. Irgendwie tut mir grad alles weh. Bücken ist auch ein A*****loch, aber ich will mich ja nicht beschweren.

Das freut Mama und Papa: 

1. Heute habe ich bei den Amazon-Weihnachtsschnäppchen doch noch eine Milchpumpe bekommen. Sie war 20€ günstiger und obwohl ich mich überzeugen ließ, erst mal abzuwarten, hab ich sie trotzdem bestellt.
2. Oma und ich waren auch wieder fleißig und haben einen Wickelauflagenbezug genäht. Nur die Kamsnaps in den passenden Farben fehlen noch.
3. Uroma hat für den Minimann ein total süßes Jäckchen gestrickt.
4. Und einen Schokonikolausi hat er heute auch bekommen... oder besser gesagt ICH! :-P

25+6

 
5. Worüber wir uns schon seit einigen Wochen prächtig amüsieren ist die Namenraterei meiner Familie! Sie schlagen uns sämtliche Namen vor, wollen Tipps erhaschen (Es gab nur folgende: Es ist ein klassischer, deutscher Name *UromahatteAngstvorKevinundCo*und er ist mehr als einsilbig) und können es kaum noch erwarten. Jedes Mal haben sie andere Vorschläge in petto und meine Brüder haben sogar schon eine Top 4 Liste aufgeschrieben, die ICH nicht sehen darf! :-) Ich meinte schon, wer den richtigen Namen errät, bekommt 100€.
Angelehnt an das Stück "Der Vorname" sagen wir immer nur, wir nennen ihn: ADOLPHE! Wenn ihr wüsstet! *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen