Montag, 7. September 2015

Ich habe heute ein Foto für dich!!! 8. Woche

Da ich seit dem WE ständig ein ungutes Gefühl hatte, bat ich heute nach der Infusion meine FA, kurz einen Blick "drauf" zu werfen. Sie hatte es mir jederzeit angeboten und ich war aufgrund meines "Bauchgefühls" sehr aufgeregt. (Schließlich war die 7. SSW immer so eine kritische Phase)
Aber es ist zum Glück alles in Ordnung! Ich bin sooooooo happy!
Unser Miniwe ist fast 1cm groß und das Herzchen blubbert auch fleißig!


7+0
Heute beginnt die 8. SSW, also 7+0 und ich habe sämtliche Anzeichen: Übelkeit (die sich aber in Grenzen hält), häufiger Harndrang und eine leichte Erkältung seit 1 Wo mit ständigem Niesen (FA meinte, das wäre typisch für eine Frühschwangerschaft). Das Brüsteziehen hält sich jedoch noch in Grenzen... Naja mal abwarten.
Auf jeden Fall sind wir gerade seeeeeeehr glücklich!!!

Julia und Miniwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen