Montag, 7. September 2015

9. Woche

Ja, ich bin "schon" in der 9. SSW und habe am Montag beim US wieder gezittert..
Hatte am WE tierische Kopfschmerzen und bei den vorangegangenen FGs immer irgendwie einen Zusammenhang zwischen den Kopfschmerzen und dem aufhörenden Herzschlag gesehen. Entsprechend war ich am Montag wieder ein nervliches Wrack.
Da mein Mann ja einen Gipsfuß hat, war er nicht traurig, dass mich meine Mama begleitete..
Hier das Ergebnis des US:

8+0



Unser Miniwe war bei 8+0 schon 1,44cm groß und das Herzchen blubberte fleißig! Wir haben auch die (noch leere) Hirnblase sowie die geschlossene Wirbelsäule gesehen. Ein Wunder! Ich war soooo glücklich und stolz zugleich!!!

Mir geht es soweit gut, immer wieder ist mir etwas übel, ab und an muss ich mich übergeben. Nachts schlafe ich sehr schlecht und bin zum Teil zwei Stunden wach. Das hat auch mit meinem ständigen Toilettengerenne zu tun. Meine Brüste spannen seit ca. einer Woche auch schon fleißig, was mich anfangs etwas wunderte, da ja das sonst immer eines der ersten Anzeichen war.
Ach und ne Wespe hat mich am WE auch noch gestochen gehabt, aber hat dem Baby zum Glück nichts ausgemacht...

Ich bin echt froh, dass es dem Baby gut geht und hoffe und bete soooo, dass das auch bleibt!

Eine verliebte Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen