Montag, 7. September 2015

12. Woche und Mutterpass

Unglaublich aber wahr, seit gestern bin ich schon in der 12. Woche.
Jetzt wissen auch schon einige Freunde Bescheid und so langsam lässt sich der Bauch auch nur noch bedingt verstecken...

Da ich am Freitag meinen Mutterpass bekommen habe, habe ich mich gleich daran gesetzt eine Hülle zu nähen. Ich wollte unbedingt eine Tasche für meinen Notfallausweis und eine durchsichtige Tasche für meine US-Bilder drin haben. Das war ein rechtes Gewerkel, aber letztendlich habe ich es doch hinbekommen.

 Der Stoff ist Tragetuchstoff von Didymos (Iris) und wird mit einem Gummi verschlossen. Zur Deko habe ich dann vorne noch einige Knöpfe aufgenäht...


 Babynews kann ich derzeit eigentlich keine geben, da ich ja wie bereits erwähnt jetzt 2 (!!!) lange Wochen urlaubsbedingt US-Pause habe.
Soweit gehts mir ganz gut, immer wieder mal Übelkeit und jede Nacht liege ich 2 Stunden wach. Naja entsprechend bin ich immer noch ständig müde, die Brüste ziehen und ich muss ständig aufs Klo. Achja und mein Gesicht ist gerade Katastrophe: Herpes an der Lippe und Pickel noch und nöcher.

Aber was nimmt man denn nicht alles in Kauf?!


Eine ungeduldige Julia


Edit: Abends waren wir dann noch ne Runde spazieren, mein Mann ließ sich dann wegen der Krücken nach dem Besuch bei seiner Schwester heimfahren und ich bin alleine heimgelaufen. Dann kam mir wieder eine ältere Dame aus dem Dorf, die wir schon auf dem Hinweg getroffen haben entgegen und als sie auf meiner Höhe war, nahm sie ihre Hände und streckte sie so meinem Bauch entgegen: "Gell, da ist was unterwegs?!" Ich bin die ganze restliche Strecke wie ein Honigkuchenpferd grinsend heimgelaufen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen