Montag, 7. September 2015

11. Woche

Auch heute durfte ich nochmal vor dem laaaangen Urlaub (2 Wochen) meiner FA-Praxis nochmal zu m Babytv... Weil mein Mann bei einem Kumpel in M. zu Besuch ist und meine Eltern im Urlaub sind, habe ich meine Schwägerin zur psychischen Unterstützung mitgenommen.

Da es mir nur um die Herzaktivität ging, habe ich heute bei 10+2 meinen ersten US "von oben" also über den Bauch bekommen. Leider ist das Bildchen nicht so prickelnd geworden, aber wir hatten ein viel tolleres Erlebnis:
Kurz nachdem die Sonde auf meinem Bauch war, hat das Baby einen Luftsprung sondersgleichen gemacht. So als wenn jemand reanimiert wird! Hihi! Ich musste so lachen, dass das Bild gleich wieder weg war, aber nur kurze Zeit später ist es wieder in die Luft gesprungen! Es freut sich also genauso wie wir!!!! Meine Schwägerin hatte sogar Pipi in den Augen! <3


10+2

Mir geht das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und die Vorstellung, dass unser kleiner Miniwe in meinem Bauch so herumspringt ist einfach der WAHNSINN!!!

Jetzt muss ich leider zwei Wochen warten, bis meine FA wieder da ist. Zur Infusion muss ich in eine hämatologische Praxis und ich hoffe, dass das genauso reibungslos verläuft. Aber wirds bestimmt. Hoffe nur, dass die Zeit gaaaanz schnell vorbei geht!!!


Julia und Miniwe, die heute zusammen Luftsprünge machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen