Samstag, 9. Mai 2015

Ich glaub ich werd verrückt...

Testen oder nicht testen..???
Ich hatte mir fest vorgenommen eigentlich nicht zu testen, aber gestern abend beschloss ich, der Unsicherheit ein Ende zu setzen... Es macht mich kirre, mir irgendwelche Hoffnungen zu machen und dann bin ich doch nicht sw... Meine Haut ist mega streuselkuchenig und sonst hatte ich Null Anzeichen.
Darum bin ich heute morgen gleich zum dm gefahren und hab mir einen Frühtest geholt.
Das war das Ergebnis bei  ES+11:


Mein Mann meinte er sehe nichts, ich gab auch gleich in meine Zyklusapp SST negativ ein. Auch ok, zumal ich gestern die Diagnose Dysfibrinogenämie bekommen habe und wir erstmal abklären müssen, wie es da nun weiter geht.  Nach ca. 10 Minuten schaute ich dann nochmal auf den Test und meinte einen miniminihauchzarten Strich zu erkennen. Mein Mann war immer noch der Meinung negativ. Da ich zur Zeit auf Facebook in mehreren FG-Gruppen bin, postete ich gleich das Bild und die Mädels waren sich einig: positiv!!!
Und das gleich im ersten ÜZ!!!! Ich freu mich so.
Nach mehreren Stunden sah der Test dann so aus und sogar mein Mann musste es dann zugeben!




 Jetzt werde ich am Montag gleich beim FA tel, weil ich unbedingt wieder Heparin spritzen muss und Fibrinogen nehmen muss... Ich freue mich so! Abeeer, den Ball flach halten!

Eure freudige Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen