Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück?

Ich melde mich von unserem einwöchigen Silvesterurlaub zurück! Wir waren 5 Tage bei Freunden im Berchtesgadener Land und die Ablenkung von allem Geschehenen tat eigentlich ganz gut.

Am Montag war ich ja nochmal bei meiner FA, die die Fäden zog und meinte, dass alles gut aussehe. Ein geplanter KS muss ihrer Ansicht nach auch nicht zwingend notwendig sein. Sie 'verordnete' mir Bewegung, die wir dann im BGL auch, soweit es ging, umsetzten.

Am Silvesterabend selbst fühlte ich mich recht zwiegespalten: zum Einen, weil endlich dieses ***** Jahr 2013 vorüber ging, denn außer unserer Hochzeit, gab es im letzten halben Jahr nichts Erfreuliches und war auch eine sehr harte Zeit. Somit konnte ich das Vergangene irgendwie zumindest abhaken. Andererseits war mir auch zeitweise immer wieder zum Heulen, weil ich das ganze Jahr und v.a. die letzten Monate Revue passieren ließ, die nicht besonders schön waren.

Nun beginnt das neue Jahr und ich hoffe, dass wir die Erfahrungen, die wir 2013 machen mussten, nicht mehr machen müssen und hoffe, dass die Zeit jetzt schnell vorüber geht, bis ich wieder sw werden darf!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen