Montag, 9. Dezember 2013

Zeichen, Schicksal, Fügung?

Ja, das frage ich mich gerade!
Zu dem kommen Wut, Enttäuschung und was weiß ich noch für Gefühle!

Ich hätte ja heute den lang ersehnten Termin bei dem Chefarzt bzgl. meiner Myome gehabt! Als wir dort ankamen, mussten wir kurz warten, um dann gesagt zu bekommen, dass er im OP steht! Den nächsten Termin könnte ich in frühestens 3 Wochen erst wieder haben!!!!!! Hab ja nur 3 Wochen darauf gewartet..
Und dann bot sie mir an, von einer Oberärztin untersucht zu werden! Das haben sich genug OAs in letzter Zeit angeschaut, ich will die Meinung von dem, der dann auch operiert!

Fakt ist, sie spricht jetzt morgen mit ihm, ob sie mich nicht doch noch irgendwie zwischen schieben können. Aber mit dem ganzen Weihnachtsgedönse, klappts bestimmt nicht mehr davor!

Aber wozu auch??!? Will ja nur sw werden!

Also doch ein Zeichen, Schicksal oder Fügung? Soll ich überhaupt ein Kind bekommen.. langsam frag ich mich wirklich :-(


Julia

Nachtrag: Kurz nach dem ich den Post geschrieben hatte, hat mich die Dame aus dem KH tel.. ich habe morgen um 14h wieder einen Termin... na ich bin gespannt und werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen