Samstag, 14. Dezember 2013

OP

Die Untersuchung am Dienstag ergab, dass auch der Chefarzt meinte, ich solle die Myome wegoperieren lassen.

Ob sie jetzt die Ursache für die FGs waren, da wollte er sich auch nicht festlegen.. kann also sein oder auch nicht, das weiß nur Gott!

Auf seine Nachfrage, wann ich die OP machen wollen würde, meinte ich so schnell wie möglich, worauf er mir gleich den 17.12. nannte!

Somit wird also der nächsten Meilenstein zu unserem Wunschkind in Anspruch genommen!

Er meinte natürlich auch, dass ich dann mindestens ein halbes Jahr bis Jahr nicht sw werden darf, wobei ich mich sehr an dieses halbe Jahr klammere.. das scheint nicht ganz so weit weg zu sein! Ebenso erklärte er, dass ich wohl dann nicht 'normal' entbinden kann, weil die Wehenkontraktionen sozusagen zu anstrengend für die Gebärmutter wären. Aber wenn das alles ist.... gibt schlimmeres!

Am Dienstag morgen muss ich dann also ins Krankenhaus, nachdem gleich nach der Voruntersuchung noch EKG, Lungenfunktionstest, Nieren-US und sämtliche Vorgespräche statt fanden.

Mal schauen, wann die Aufregung kommt, schließlich ist das meine erste 'richtige' OP (ist zwar ein Routineeingriff, der laparoskopisch durchgeführt wird, aber dennoch 2h dauert)!


Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen