Freitag, 20. Dezember 2013

Wieder zu Hause

Ich melde mich zurück!

Nach vier Tagen Krankenhausaufenthalt durfte ich heute wieder nach Hause gehen! Die OP am Dienstag verlief ganz gut, das Myom wurde komplett entfernt und die Narbe in der Gebärmutter ist wohl so ca. 3cm groß (wie eben das Myom groß war). Bis auf einen Kaliummangel, den ich nach der OP hatte und täglich zwei Brausetabletten nehmen musste, gab es zum Glück keinerlei Komplikationen.

Ich habe vier kleine Nähte am Bauch (einmal am Bauchnabel, eine links, eine rechts und eine vierte über dem Schambereich), die hier und da noch bisschen zwicken, aber hoffentlich schnell heilen.

Momentan sieht mein Bauch noch wie im 5. Monat aus, da viel Gas in den Bauch gepumpt wurde, damit der Arzt etwas sehen konnte. Aber das sollte in den nächsten Tagen auch wieder weniger werden!

Bei der Abschlussuntersuchung (bei der natürlich ein junger, gut ausehender Mann direkten Blick auf ihr wisst schon was hatte *aumann*) war alles in Ordnung.
Hab jetzt ein mindestens 6-monatiges Schwangerschaftsverbot.. ich bete, dass die Zeit schnell vorüber geht.
Des Weiteren stand noch im Arztbrief, dass ich dann bei einer SW aufgrund der Narben einen geplanten KS brauche.. aber ich denke, es gibt Schlimmeres!?

Mein Mann pflegt mich zum Glück perfekt und unser zehnjähriges Jubiläum heute (wir wollten eigentlich essen gehen) feiern wir jetzt mit bestellter Pizza!

Ich werde berichten, eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen