Samstag, 7. Dezember 2013

Nächster Arztbesuch

Am Montag ist es mal wieder soweit: ich muss (mal wieder) zum Frauenarzt.. aber diesmal nicht zu meiner eigenen, sondern zu einer Voruntersuchung bzgl. meiner Myome..
Dafür muss ich ins Krankenhaus, um dann vom Chefarzt persönlich untersucht zu werden..
Ich bin sooooo gespannt..

Am liebsten wäre mir folgendes:

Er sagt, die Myome waren nicht die Ursache der FGs, sie werden nicht mehr weiter wachsen in der SW und müssen nicht operiert werden und dass ich wieder gleich sw werden darf! Ach, und falls doch unbedingt operiert werden muss, dann dass die OP noch in dieser Woche, also vor Weihnachten stattfindet!

Das wäre es! Aber das ist leider nur Wunschdenken!

Folgendes Horrorszenario wäre auch möglich:

Entfernung der Gebärmutter und Unfruchtbarkeit!
Nein, so schlimm wollen wir es mal nicht kommen lassen, aber ich hoffe, dass er nicht sagt, dass ich 1 Jahr nach der OP warten muss, um wieder sw zu werden!

Ich rede mir derzeit ein, ein halbes Jahr, also bis Sommer warten zu müssen.. Das hieße auch, dass ich eig. schon der Meinung bin, dass sie auf jeden Fall operiert werden...

Falls aber bei dem Gen- und Bluttest raus käme, ich hätte vielleicht evtl. doch diese Blutgerinnungsstörung (was für mich irgendwie das einfachste wäre, weil man da 'einfach' nur Heparin spritzen müsste), vielleicht müsste ich dann die Myome gar nicht operieren lassen.. Aber diese *****-Ergebnisse brauchen so lang, dass die sicher nicht mehr vor Weihnachten kommen...

Au Mann, alles doooooooof!
Ich werde am Montag von der Untersuchung berichten!

Eure ungeduldige Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen