Donnerstag, 8. September 2016

31 Wochen Babyglück

Daten: 31 Wochen

Das mag ich: mich im Spiegel betrachten
Das mag ich nicht: müde sein
 
Das freut Mama und Papa:

1. Wir unternahmen diese Woche einen tollen Auflug mit zwei Freundinnen und deren Kinder in einen Wildtierpark. Unglaublicherweise war der Eintritt frei und es gab viele Attraktionen für Kinder: Streichelzoo mit Ziegen, Wasserbassin zum Planschen, mehrere Spielplätze und zahlreiche Tiere wie Luchse, Elche und Damwild. Da werden wir auf jeden Fall wieder hin gehen!

2. Auch mit unserem Hänger waren wir wieder viel unterwegs. So waren wir zum Einkaufen im Hafen und haben neue Radwege erkundet!

3. Bei meinen Eltern war ich auch mit dem Rad und auf dem Heimweg hat er dann das Brüllen angefangen. Ich dachte ich komme den Kilometer noch heim (insgesamt sind es ja nur 2!), aber dann beschloss ich doch anzuhalten und habe an der kuriosesten Stelle meiner Stilllaufbahn gestillt: an der Aussegnungshalle. Witzigerweise habe ich da auch Fahrradfahren gelernt, da wir früher in der Nähe wohnten. Nun ja, kann auch nicht jeder behaupten, da mal gestillt zu haben! Hihi!

4. Dann hatten wir noch Kirchweih bei uns im Dorf. Papa war jeden Tag wie immer im Einsatz und wir waren auch ab und an da. Besonders das Karussell wurde interessiert beäugt! Nächstes Jahr darf er dann auch damit fahren!

5. Unser Hausbau nimmt langsam Formen an! Nächste Woche soll es mit der Bodenplatte losgehen! Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen