Sonntag, 10. Juli 2016

22 Wochen Babyglück

Daten: 22 Wochen

Das mag ich: laut lachen
Das mag ich nicht: fällt mir grad nix ein!

Das freut Mama und Papa:

1. Diese Woche hatte unser Kleiner etwas Verdauungsprobleme. Hat er sonst bis zu dreimal täglich Stuhlgang gehabt, blieb dieser seit Dienstag aus. Erst am Freitag konnte er sich mit meiner Hilfe erlösen, allerdings war es kein typischer Stillstuhl, sondern eher fester. Kein Wunder, dass der nicht aus dem Bauch kam! Warum sich dieser jetzt so verändert hat, weiß ich nicht. Ich vermute, es liegt vielleicht daran, dass er jetzt alles in den Mund nimmt und neue, andere Bakterien den Darm besiedeln.

2. Gestern waren wir auf einem schönen Chorfest und im Anschluss bei der Band meines Bruders. Eigentlich wollte ich meine Mama nur dort abliefern, aber wir schauten auf einen Sprung doch mit hin. Dank der tollen Babykopfhörer von Freunden klappte das auch super! Anfangs schaute er noch etwas sparsam, aber dann gewöhnte er sich daran. Auch ließ er sie anstandslos auf. Und er sah soooo putzig damit aus.

3. Immer wenn er sich nun freut, lacht er richtig.. er quiekt und quietscht regelrecht! Zum Auffressen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen