Montag, 7. September 2015

Schockverliebt

Das war ich am Montag Nachmittag! Aber von vorne!
Ich hatte ja bei ebay 20 Schwangerschaftstest für 3,50€ bestellt. Ein Hammerpreis, wenn man sonst mindestens 5 Euro für einen hinlegen muss.
Da ich ja so viele hatte, dachte ich an ES+9 ich teste mal nachmittags.. mit dem Ergebnis eines schneeweißen Tests.. War klar!
An ES+11 machte ich dann wieder einen, der anfangs mit viel Phantasie, später aber dann mehr eindeutig negativ war.
Da sich in diesem Zyklus der ES schon an ZT 11 angekündigt hatte, hätte der Test eig. schon längst positiv anzeigen müssen, da es ja auch ein Frühtest war.
Gleiches Spiel am nächsten Tag, ES+12: wieder weiß, mit viiiiel Phantasie...

Nach meiner Infusion holte ich mir dann doch noch einen "guten" Test aus der Drogerie und machte ihn gleich im Anschluss, also nachmittags.. Hier das Ergebnis:



Und nun ist klar, warum ich schockverliebt bin! Total verknallt! Über beide Ohren! Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken! <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen