Sonntag, 22. März 2015

4 Wochen...

so lange ist es schon wieder her, dass ich meine AS hatte.

Der Termin in M rückt auch immer näher, wobei ich mir keine wirklichen Hoffnungen mache. Mein Mann meint, ihm wäre es schon allein wichtig, herauszufinden woran es lag...

Apropos, die genetischen Befunde sind da. Allerdings konnten sie mit dem Material nichts anfangen, züchteten neue Zellen und untersuchten sie dann wohl molekulargenetisch.

Aber auch da kam nichts raus! Sie untersuchten nur auf Trisomie 13,15,16,18,21 und 22 sowie auf Monosomie X. Anderes konnten sie aufgrund des Materials nicht untersuchen.
Kurz: Es kann sein, dass es etwas genetisches war, aber wir wissen es nicht und sind genauso schlau wie vorher.
Histologisch kam raus, dass es wohl keine Blasenmole oder Partialmole war... wenigstens etwas...


Es war übrigens wieder ein Mädchen! <3

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen